Hundebetreuung

                             Geschlossen...

Leider mussten wir auf Erwirken von einem unserer Nachbarn die Hundebetreuung beenden. Was diese Nachbarn nicht verstanden haben ist, dass hier dann trotzdem noch unsere 5 Hunde sind und noch die von meiner Schwiegermutter wohnen…

Unsere anderen Nachbarn sind sehr nett und sind über die Schließung sehr überrascht und verstehen nicht, warum es den anderen Nachbarn so gestört hat, sind die netten doch viel noch dichter dran. Und wir immer sehr bemüht sind und darauf geachtet haben, dass natürliche Hundegebell schnellstmöglich abzulenken. Aber nun ist es erst mal so. Mal sehen, was die Zeit bringt.Werde meinen 4Beinigen Gäste und ihre Besitzer sehr  vermissen….




Wir bieten Hundebetreuung in unserem Rudel an. Keine Zwinger !!
Die Hunde leben mit uns im Haus. Daher sind die Plätze begrenzt.

Für Tagesbetreeung sind nur noch bestimmte Tage möglich. Bitte anfragen.

Bei der Urlaubsbetreuung lohnt es sich früh zu buchen.

Was ihren Hund erwartet: 

-Spaziergänge im Rudel
-Entspannen vor dem Ofen im Winter
-Oder im Sommer auf der Sonnenterasse oder im Kirschgarten
-Kompetente Betreuung durch nach § 11 bestätigte Hundetrainerin
-Auf einer Anlage, die vom Veterenäramt abgenommen wurde
-Körbchen und Liegeplätze für jeden Typ
-Ein eingezäute 7.000qm Auslauffläche ermögtlicht auch Flitzezeit für Hunde, die auf Wunsch nicht abgeleint werden können


Vorraussetzung für die Betreuung ihres Hundes:


- Frei von ansteckenden Krankheiten
- Geimpft
- Besitzt einen Microchip
- Regelmäßig (3-4x im Jahr) entwurmt (oder Kotuntersucht)
- Frei von Ektoparasieten wie Flöhen, Läusen und am liebsten auch
    
Zecken
- Stubenrein
- Nicht läufig
-Haftpflichtversichert
-Nicht frisch operiert (Kastration) erst nachdem die Fäden gezogen  
 wurden

Was der Hund mitbringt:

- Saubere Decke oder sauberes Kissen oder Körbchen
- Kopie vom Impfausweis
- Kopie der Haftpflichtversicherung
- Ein sicheres Halsband aus dem der Hund nicht rausflutschen kann
   (z.B. Zugstopp)
- Jungehunde ein Brustgeschirr (ältere Hunde nach Absprache)
- Sein Futter und Medikamente
- Keinen Napf, keine Leine, keine Bürste, für mitgebrachtes Spielzeug
   besteht keine Überlebensgarantie :)

 Download Anmeldung Betreuung


Bitte beachten: Die Sommerferien sind ausgebucht !!

Und die letzte Oktoberwoche bis 31.10. sind Betriebsferien.

 Telefon: 0171-22 22 944   E-mail:  elisabeth.groos@me.com        Über der Kirch 15, 35041 Wehrshausen             © Elisabeth Groos 2012